Sokolów

Sokolów - eine anerkannte Marke in der Fleischindustrie

Die Anfänge des Unternehmens gehen auf das Jahr 1899 zurück, und seither können wir mit Stolz sagen, dass die Marke Sokolów zu den führenden Unternehmen der Fleischbranche in Polen gehört. Über 9500 Mitarbeiter setzen alles daran, dass die Produkte, die auf unsere Tische kommen, von höchster Qualität sind. Der sich dynamisch verändernde Markt ist für das Unternehmen kein Problem - schließlich gilt es als das Unternehmen, das in der fleischverarbeitenden Industrie die Standards setzt.

Zufriedene Kunden - das Hauptziel von Sokolów

Das Wichtigste in jedem Unternehmen sollte der Kunde sein und das Bestreben, seine Bedürfnisse zu erfüllen - Sokolów ist dieser Aufgabe gewachsen. Seine Produkte entsprechen den höchsten Sicherheitsstandards und, was am wichtigsten ist, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, wurde auch ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt, damit die angebotenen Produkte - wie Kabanosy, Würstchen, Würstchen oder Speck - nicht nur lecker sind, sondern auch richtig zubereitet werden.

Sokol Fleischprodukte und vieles mehr - Polnischer Online-Shop in Deutschland

Unser polnischer Onlineshop in Deutschland bietet allen Feinschmeckern eine hervorragende Auswahl an Fleischprodukten der Marke Sokolów, aber auch eine Reihe anderer Produkte, so dass jeder etwas nach seinem Geschmack finden kann.

1 bis 15 (von insgesamt 15)